> Zurück

Herbstanlass

Wann: Freitag 18.11.2022 17:30-23:00
Typ: Jahresprogramm
Ort: Treffpunkt Schulhaus Ebenet 17:30
Teilnehmer: Mitglieder, Interessenten

Liebe Vereinsmitglieder

 

Wir haben bereits über 30 Anmeldungen erhalten. 

Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen die Anmeldung bis 02.11.2022 möglich ist.

Es wird kein weiterer Reminder erfolgen. 

 

Wir haben noch zu wenige Fahrgelegenheiten für die bereits angemeldeten Teilnehmer. Ich wäre euch dankbar, wenn sich noch einige Fahrer melden könnten, gerne auch per Email an mich. 

 

Beste Grüsse
Marcel

 

 

 

 

 

Liebe Vereinsmitglieder

 

Am 18.11.2022 steht unser Herbstanlass auf dem Jahresprogramm. 

Ich wäre euch für eure An- bzw. Abmeldung dankbar. 

 

Datum: 18.11.2022

Treffpunkt: 17:30 Uhr Schulhaus Ebenet 

 

Ich wäre euch dankbar, wenn einige sich als Fahrer zur Verfügung stellen könnten. Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen die Bereitschaft und die Anzahl Plätze (z.B. ich fahre gerne, 4+1 Plätze) angeben. 

 

Programm:

Von Andwil fahren wir mit den PWs nach Engelburg.

Wir dürfen die Schnider AG, Transporte und Recycling, Engelburg besichtigen und werden Zeit für einen kurzen Apéro haben. 

Danach empfängt uns Ivo im Hohfirst zum Abendessen, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

 

Kostenbeitrag der Vereinsmitglieder: CHF 20.-, wird am Abend eingezogen, bitte passend mitbringen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Abend gemeinsam verbringen können. Sollte jemand erst auf das Abendessen dazustossen können (ca. 19:45 Uhr im Hohfrist) bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen vermerken. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen interesstanten sowie gemütlichen Abend. 

Sportliche Grüsse

Vorstand MRAA

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)